Bewertung I03523643 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

U
Undercoverlady
10.11.2021, 12:13

Keine Bestellung möglich! Mit Mastercard wollte ich bezahlen, Geld war ja da. Das System verlangte dann einen ID Check, den ich auch machte, dann kam "Zahlung getätigt", aber komischerweise schickte mich ann das dumme System bei der Fa immer wieder auf "Bezahlen", und bei Anruf genervte Mitarbeiter, die mir doch glatt bestätigten, trotz getätigter Zahlung, "es sei keine Bestellung erfolgt" und dann so saudumme Sprüche wie : "bestellen Sie per Vorkasse,oder per Nachname" und "ich erkläre Ihnen das keine 3x". Da sagte ich zu Ihr, falls mein Geld weg ist , wird mein Anwalt sich um Sie kümmern". Der weitere Spruch : " solche Probleme haben nur Sie, sowas hatten wir jetzt noch nie!", einfach nur genervt und unkompetent!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Undercoverlady, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ein generelles Problem bei der Zahlung per Kreditkarte können wir nicht nachvollziehen, da und weiterhin Bestellungen mit dieser Zahlungsart, sowie anderen zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten, erreichen. Folgende Faktoren können für einen Abbruch bzw. Fehler bei einer Kreditkartenzahlung verantwortlich sein: - Es wird eine statische bzw. feste IP-Adresse genutzt - Sie befinden sich im Ausland und haben daher keine deutsche bzw. österreichische IP-Adresse - Es wird eine Kreditkarte genutzt, die weder aus Deutschland, Österreich noch den Niederlanden stammt - Sie haben bereits mehr als zweimal versucht, die Zahlung durchzuführen (Pro 24 Std. sind max. zwei Versuche für eine IP-Adresse verfügbar). - Das 3D Secure bzw. Verified by VISA Verfahren ist für Ihre Kreditkarte nicht aktiviert oder die Sicherheitscodes wurden nicht eingegeben. - Es wird eine „Sicheres Browsen“-Funktion im Antivirenschutz genutzt - Das Limit für Bestellungen mit Kreditkarte wurde überschritten Die Netzwerke von Firmen bzw. Universitäten sind auch oft für den Abbruch von Zahlungen verantwortlich. Stellen Sie bitte in jedem Fall sicher, dass Sie Ihre 3D-Secure-Code (MasterCard) bzw. Verified by VISA Zugangs- oder Verifizierungsdaten zur Hand haben, wenn Ihre Kreditkarte mit dieser Funktion ausgestattet ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass kein Anti-Virenprogramm oder Ad-Blocker die Zahlung verhindert (Deaktivieren kann Abhilfe schaffen). Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
Nein,ich befinde mich nicht im Ausland. die Kreditkarte, eine deutsche Mastercard der Sparkasse ist überall sonst wo einwandfrei funktionstüchtig. Und nein, das Limit wurde auch nicht überschritten! Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen. Es ist traurig sowas, bekommen Sie mal Ihr System in den Griff. Einige meiner Freunde hatten bei Ihnen ähnliche Probleme. Gruß
10.11.2021, 16:31

11.11.2021, 10:02