Bewertung I03291716 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

W
Wolfgang Klee DOM Schmuck & Blickfang
9.12.2020

Garantieanspruch wird auf den Hersteller verwiesen. Kein Service. Ich stehe jetzt da und habe keinen Ersatz. Muss auf den Kundendienst des Herstellers warten und weiß nicht wann da was passiert.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Herr Klee, der Garantiegeber ist der Hersteller, weswegen wir Ihnen die Abwicklung direkt darüber vorgeschlagen haben. Auch weil Sie klarmachten, dass Sie eine schnelle Bearbeitung benötigen. Wünschen Sie die Bearbeitung über unser Haus, so müssen Sie Ihr defektes Gerät zunächst zu uns einsenden und wir leiten dieses anschließend an den Garantieabwicklungssupport des Herstellers weiter. Hier geht Ihnen wertvolle Zeit aufgrund der doppelten Versandwege verloren. Unser Hinweis, sich direkt an den Hersteller zu wenden, war somit keine böse Absicht. Viele Grüße, - notebooksbilliger.de Team -
10.12.2020, 12:02