Bewertung I03092771 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

M
Mary
15.5.2020, 10:30

Mein Laptop hatte einen Hardware-Defekt innrehalb der Garantie (Medion Akoya: Schraube löste sich, ließ sich nicht festdrehen, dadurch war Klappgelenk wackelig) Wurde nicht anerkannt. Angeblich habe ich das Gerät unsachgemäß gehandhabt. Mehr als Auf und Zuklappen kann man ja nicht machen!? ...Frechheit! Am Telefon außerdem arrogant und null entgegenkommend. Nicht zu empfehlen.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Mary, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bitte ich die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern. Jedoch kann der von Ihnen angegebene Mangel nicht kostenfrei im Rahmen der Gewährleistung behandelt werden, insofern der erforderliche Nachweiß Ihrerseits nicht erbracht worden ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur im Rahmen unserer Möglichkeiten handeln können. Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
18.5.2020, 09:17