Bewertung I02902039 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

A
Andreas
25.2.2020

Ich bin seit 2015 Kunde bei notebooksbilliger. Finger weg von Vorführware. Der Zustand ist Grottenschlecht. Tiefe Kratzer auf Vorder- und Rückseite könnte man ja noch hinnehmen, aber dass Gummileisten fehlen - nee, das ist keine Vorführware mehr. Sah eher aus wie 3/4 Jahr gebraucht. Die Meinung des Service ist dazu, dass der Zustand der Vorführware Auslegungssache sein. Kein Wort der Entschuldigung. Als Dank für solch eine Lieferung darf man dann 25 min in der Warteschleife hängen und das Paket dann zum Hermes shop schleppen.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Andreas E, zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als unseren Kunden zu verärgern. Aktuell ist für mioch nicht nachvollziehbar, warum Sie ein Gerät mit solchen Mängeln erhalten haben. Dies entspricht nichts unseren Standards. Daher bin ich bereits mit der Fachabteilung in Kontakt getreten um den Fall intern prüfen und aufarbeiten zu lassen. Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
26.2.2020, 08:32

26.2.2020, 12:58

Hallo notebooksbilliger.de-Team Die erste Frage, welche ich euren Servicemitarbeiter gestellt habe war, wie ihr "Vorführware " definiert. Er akzeptierte zwar, dass eine fehlende Gummileiste für mich nicht in Ordnung ist, jedoch machte er mir verständlich, dass dies Auslegungssache sei und für ihn in Ordnung wäre. Bedauert wurde dieser Umstand auch nicht. Erst als ich darlegte welche Reaktion ich von Euch erwartet hätte kam ihm ein Tut mir leid über die Lippen - aber erst nachdem ich ihm vorgebetet hatte, dass ich wenigstens das erwartet hätte. Letztendlich ist das alles aber kein Versagen des Mitarbeiters sondern der Firmenpolitik. Welche Kundenstimmung kann ein Mitarbeiter erwarten, wenn man einen schon anfangs verärgerten Kunden dann noch 25 min in der Warteschleife schmoren lässt ? Wer hat festgelegt, dass Ware in diesen Zustand den Kunden als Vorführware den Kunden offeriert wird? Wohl kaum der Servicemitarbeiter. Dann noch den Kunden dazu einspannen, dass er die Rücksendung für solch eine Ware organisiert... 2h Kundenzeit für das alles kostet Euch ja nichts. Seit 2015 habe ich bei Euch 14321,14 € ausgegeben - das werde ich verständlicherweise ändern.