Bewertung I02858652 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

F
Fred Zunder
8.1.2020

Lange Lieferzeit, 14 Tage für Lagerware. Noch längere Retourenbearbeitungszeit, 3 Wochen und dann "Gutschrift aufs Kundenkonto" obwohl Vorkasse als Zahlart. Frechheit So verliert man Kunden die bisher schon für mehr als 2.000 € gekauft haben. Die Bearbeitungszeit ist unverschämt, telefonische Erreichbarkiet ist de fako nicht gegeben. Der AB wirft einen nach einer kurzen Ansage einfach raus, oder man fliegt nach 20 min. aus der Wartenschleife. Sorry Notebooks Billiger das wars für mich. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschdulidigen. Seienen Sie versichert,dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Insofern die Ware sofort ab Lager lieferbar ist, leiten wir abhängig von der Zahlungsart schnellstmöglich den Versand ein. Wenn die Ware, wie in Ihrem Ihrem Fall allerdings nicht lagernd ist, so müssen auch wir erst den Wareneingang erhalten, sodass wir Ihre Ware an Sie versenden können. Wie ich nachvollziehen konnte, wurde auch die Rücküberweisung zwischenzeitlich veranlasst. Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
13.1.2020, 07:52