Bewertung I02823033 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

S
Schneider
2 Bewertungen
24.11.2019

Kein seriöser Partner; wenn es zu Problemen kommt. Unser Streitfall dauert an, seit über 4 Wochen, über einen Artikel innerhalb der ersten 6Monate nach Kauf. Reaktionen des Händlers sind dreist und von Service kann hier keine Rede sein.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, es tut uns ausgesprochen leid, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen. Bei der Prüfung mussten wir feststellen, dass der Arbeitsspeicher bisher noch nicht zu uns eingesandt wurde. Unsere Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Alex -notebooksbilliger.de Team-
Shopreaktion
25.11.2019, 13:40

Hallo, es tut uns ausgesprochen leid, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen. Bei der Prüfung mussten wir feststellen, dass der Arbeitsspeicher bisher noch nicht zu uns eingesandt wurde. Unsere Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Alex -notebooksbilliger.de Team-