Bewertung I02639032 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

E
Ella
12.12.2018

nie wieder. Für sie ist "für die Sendung in erster Linie die Originalverpackung des Herstellers relevant, die Umverpackung ist optional." Für Rechner um die 1000€.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Ella, vielen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als unseren Kunden zu verärgern. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, sind die Umverpackungen der Hersteller in der Regel robust und schützen Ihr Gerät vor den Umwelteinflüssen, welche während des Transports auftreten. Dies gilt sowohl für den Transport aus dem Herstellungsland (im Falles Ihres Gerätes Taiwan), zum Distributor, von diesem zu uns als Händler und im letzen Schritt auch zu Ihnen als Verbraucher. Daher haben wir uns entschieden,um die Umverpackung des Gerätes eine Schutzfolie zu legen, damit Ihr Gerät nicht nur vor Sturzschäden, sondern auch vor Nässe ausreichend geschützt ist. Ein weiterer Umkarton und zusätzliches Verpackungsmaterial, ist somit obsolet und würde nebenbei mehr Verpackungsmüll produzieren, als ohnehin schon täglich entsteht. Dies würde in Zeiten, in denen tagtäglich in den Medien über steigende Müllberge und immer höhere Umweltbelastungen berichtet wird, dem ökologischen Grundgedanken widersprechen. Daher kann ich Ihre Bewertung an dieser Stelle nicht nachvollziehen, zumal wir Ihnen bereits kulant um Zuge der Korrespondenz entgegen gekommen sind. Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team-
13.12.2018, 09:03

18.12.2018, 10:06

Hallo Ella, soweit ich Ihre Kommunikation richtig verstehe, haben Sie ein unbeschädigtes Gerät ohne Mängel erhalten und das, obwohl Sie die Verpackung bemängeln. Dies bestätigt doch, dass die Verkaufs- und Versandverpackung des Herstellers ausreichend war um den Artikel unbeschadet zu Ihnen zu transportieren. Weiteres Verpackungsmaterial wäre somit unwirtschaftlich und unökologisch gewesen. Ihre Forderungen von mehreren Hundert Euro Nachlass trotz des Erhalts eines mangelfreien Produkts, waren unangemessen. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit der Folierung des Pakets waren, eine andere Möglichkeit außer der Rücknahme des Gerätes oder aber ein finanzielles Entgegenkommen aus Kulanz war uns zur Regulierung jedoch nicht möglich. Sie haben unser Kulanzangebot auch angenommen und in Anbetracht dessen sind wir umso verwunderter, dass Sie dennoch negative Rezensionen verfassen. Wenn Sie nachträglich doch die Rückgabe wünschen, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung bis zum 20.12.2018 unter feedback@notebooksbilliger.de. viele Grüße, Kathi - notebooksbilliger.de Team -

14.12.2018, 17:16

Wenn Sie mir diese Details der Verpackung vorher gesagt hätten, hätte ich das Gerät auch nicht gekauft. Ich finde es wirklich unprofessionell und mit diesem Kommentar will nur, dass auch die anderen Kunden es wissen, bevor sie die Geräte bei Euch kaufen. Die Kunden sollen frei sein, zu entscheiden, ob sie die Geräte so ohne Verpackung bekommen wollen oder nicht. Ich hatte schon von Euch was gekauft, zwar ein Rechner und ein Kühlschrank, also. Ich bin diesmal leider sehr enttäuscht. Ich werde nie wieder sien Risiko eingehe, mein 1100€ wrt Rechner in eine einfache Verpackung zu kriegen.