Bewertung I02610538 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

M
Mac
15.10.2018

Ware nach 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Mail an Notbooksbilliger.de nicht beantwortet worden.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als unseren Kunden zu verzögern. Auch sind wir selbstverständlich daran interessiert, dass unsere Kunden Ihre Waren pünktlich und schnellstmöglich erhalten. Warum dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, wird aktuell geprüft. Auch bitte ich zu entschuldigen, dass Ihre Mail, vom Sonntag nicht beantwortet worden ist. Gern kontaktiere ich Sie per Mail um das weitere Vorgehen zu besprechen. Viele Grüße, Thomas -notebooksbilliger.de Team-
16.10.2018, 09:27