Bewertung I02599560 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

t
topson
17.9.2018

Notebooksbilliger 4 Sterne Lieferung sehr schlecht, in der Paketverfolgung hieß es ich sei angerufen worden um einen Termin zu vereinbaren, was nicht der Fall war. Erst am Liefertag, eine Stunde vor Lieferung wurde ich angerufen. Glücklichererweise war ich durch Zufall zu Hause.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Seien Sie versichert dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern. Tatsächlich ist es so, dass eine Avis min. 24 Std. vor Anlieferung hätte stattfinden müssen. Warum dies nicht geschehen ist, lasse ich intern durch die Fachabteilung aufarbeiten. Gern gebe ich auch dieses Feedback an den Logistiker weiter und hoffe, dass Sie mit Ihrem erworbenen Produkt zufrieden sind. Viele Grüße - Thomas notebooksbilliger.de Team
18.9.2018, 10:13