Bewertung I02440027 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
S
SmartHome1 Bewertung21.10.2017
Leider keine Info über verspätet Lieferung erst auf Nachfrage.
Hermes Lieferung sollte unbedingt überdacht werden da 4 Tage vom Versand bis zur Lieferung unakzeptabel sind.
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo,
wir bedauern sehr, dass sich der Versand Ihrer Ware verzögerte. Diesbezüglich haben wir Sie jedoch per E-Mail am 02.10.2017 informiert. Wir werden unseren Logistikpartner bezüglich des langen Versandweges selbstverständlich kontaktieren und intern aufarbeiten.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns gern eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de.
Viele Grüße Kathi
- notebooksbilliger,de Team -
teilen
Shopreaktion
23.10.2017, 12:56
23.10.2017, 12:56
Hallo,
wir bedauern sehr, dass sich der Versand Ihrer Ware verzögerte. Diesbezüglich haben wir Sie jedoch per E-Mail am 02.10.2017 informiert. Wir werden unseren Logistikpartner bezüglich des langen Versandweges selbstverständlich kontaktieren und intern aufarbeiten.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns gern eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de.
Viele Grüße Kathi
- notebooksbilliger,de Team -