Bewertung I02440027 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

S
SmartHome
1 Bewertung
21.10.2017

Leider keine Info über verspätet Lieferung erst auf Nachfrage. Hermes Lieferung sollte unbedingt überdacht werden da 4 Tage vom Versand bis zur Lieferung unakzeptabel sind.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, wir bedauern sehr, dass sich der Versand Ihrer Ware verzögerte. Diesbezüglich haben wir Sie jedoch per E-Mail am 02.10.2017 informiert. Wir werden unseren Logistikpartner bezüglich des langen Versandweges selbstverständlich kontaktieren und intern aufarbeiten. Bei weiteren Fragen senden Sie uns gern eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de. Viele Grüße Kathi - notebooksbilliger,de Team -
Shopreaktion
23.10.2017, 12:56

Hallo, wir bedauern sehr, dass sich der Versand Ihrer Ware verzögerte. Diesbezüglich haben wir Sie jedoch per E-Mail am 02.10.2017 informiert. Wir werden unseren Logistikpartner bezüglich des langen Versandweges selbstverständlich kontaktieren und intern aufarbeiten. Bei weiteren Fragen senden Sie uns gern eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de. Viele Grüße Kathi - notebooksbilliger,de Team -