Bewertung IA0000194172 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

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hbrs9740
4 Bewertungen
21.7.2011

Nach der sehr positiven Bestell- und Lieferabwicklung hat der Shop bei der Reklamationsabwicklung sein anderes Gesicht gezeigt. Der Monitor Iiyama ProLite E2473HDS war schon bei Erstinbetriebnahme defekt. Notebooksbilliger konnte ein Ersatzmonitor nicht kurzfristig liefern und auch keinen Termin nennen. Ich bekam jedoch den Rat den Vor-Ort-Austauschservice von Iiyama in Anspruch zu nehmem. Als auch dieser nach 8 Tagen keinen Erstzmonitor lieferte ,habe ich den defekten Monitor an Notebooksbilliger zurückgeschickt.Nach einer Woche nach Absendung kam eine Email ,daß der um 20 Euro gekürzte Kaufpreis meinem Konto gutgeschrieben wurde. Grund seien Gebrauchsspuren am Monitor. Ich habe den Monitor sehr sorgfältig ausgepackt, nur einmal angeschlossen und nach Festellung des Defektes sorgfältig in der Origalverpackung verstaut zurückgeschickt.Eine erneute Bestellung eines Monitors zum vollen Kaufpreis (vielleicht wieder defekt) kommt nicht in Frage. Darum Rücküberweisung des gekürzten Kaufpreises und Notebooks ade!! Habe bisher beim Onleinshoppen nur gute Erfahrungen gemacht werde es bei einem anderen Shop versuchen.Aber für die lange Zeit ohne Monitor Dank an Notebooksbilliger. H.B

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter User, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unser Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern. Wir werden den von Ihnen geschilderten Sachverhalt intern Prüfen und auswerten. Dazu werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß Ihr Qualitätsmanagement von notebooksbilliger.de
Shopreaktion
23.7.2011, 09:52

Sehr geehrter User, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unser Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern. Wir werden den von Ihnen geschilderten Sachverhalt intern Prüfen und auswerten. Dazu werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß Ihr Qualitätsmanagement von notebooksbilliger.de

Nutzerreaktion
25.7.2011, 10:13

Notebooksbilliger hat inzwischen den Vorgang geprüft und für mich akzeptabel bereinigt Ich korrigiere meine Gesamtbewertung auf neutral und für Service und Support auf befriedigend. H. Bialas