Bewertung IA0000017180 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
M
Micha19762 Bewertungen9.3.2009
Habe mir das Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt. Ich kenne das Modell von einem Bekannten. Bei ihm läuft es einwandfrei. Das Neugerät was ich erhielt ist jedoch defekt! Permanent "blue screen". Recovery und Treiberinstallation nicht möglich. Obwohl ich es per 24h-Servicebestellt habe bietet notebooksbilliger.de keinen unkomplizierten Austausch an!!!! Über eine teure Herstellerhotline soll ich das Gerät reklamieren und auf das Gerät mehrere Tage evtl. auch Wochen verzichten. Auf E-Mails wird nur verspätet geantwortet. Extrem schlechter Service von notebooksbilliger.de!!!!! Keine ordentliche Lösung innerhalb der Wiederrufsfrist!!! Die Bewertung gebe ich hauptsächlich für die Händlerbetreuung ab, da sicher jeder Hersteller mal ein defektes Gerät dabei haben kann!! Geld weg und nur ein defektes Notebook welches ich nicht einsetzen kann!!!
Ich bin entäuscht!!!!!
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo,
haben uns mit dem Kunden telefonisch in Verbindung gesetzt, um vorliegenden Sachverhalt zu klären.
Kunde ist ein gewerbetreibender Kunde und besitzt kein Widerrufsrecht.
In der Probelemschilderung gibt der Kunde an, dass das Gerät ständig abstürzt und einen Bluescreen aufweist. Die Fehlerursache ist noch unbekannt.
Wir haben dem Kunden aus Kulanz einen Austausch des Gerätes angeboten, welches er annahm. Kunde erhält ein neues Gerät und sendet uns defektes Gerät ein.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
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Shopreaktion
10.3.2009, 10:46
10.3.2009, 10:46
Hallo,
haben uns mit dem Kunden telefonisch in Verbindung gesetzt, um vorliegenden Sachverhalt zu klären.
Kunde ist ein gewerbetreibender Kunde und besitzt kein Widerrufsrecht.
In der Probelemschilderung gibt der Kunde an, dass das Gerät ständig abstürzt und einen Bluescreen aufweist. Die Fehlerursache ist noch unbekannt.
Wir haben dem Kunden aus Kulanz einen Austausch des Gerätes angeboten, welches er annahm. Kunde erhält ein neues Gerät und sendet uns defektes Gerät ein.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Reaktion
24.3.2009, 20:12
24.3.2009, 20:12
Da sich der Verkäufer nun doch bereit erklärt hat eine kulante Lösung zu finden, habe ich meine Bewertung entsprechend geändert. Ich habe nun ein neues Gerät das funktioniert. Ich würde aber jedem empfehlen grundsätzlich als Privatperson zu kaufen und die Geschäftstätigkeit zu verschweigen. Da das Wiederrufsrecht vom Gesetzgeber nur für Privatpersonen gilt. Auch den Extraservice (schnelle Hilfe bei Problemen) würde ich für ca. 30 Eur mitkaufen.