Bewertung I03765595 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

Nutzerreaktion
26.5.2023, 09:11

—Bewertungsdetails angepasst (26.05.2023)

Nutzerreaktion
26.5.2023, 15:56

—Bewertungsdetails angepasst (26.05.2023)

Shopreaktion
30.5.2023, 10:01

Hallo S.Aras, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Jedoch bitten wir zu beachten, dass wir selbt keinen Reparaturservice anbieten können die die Geräte zur Instandsetzung an den jeweiligen Herstellerservice als Erfüllungsgehilfen weiterleiten müssen. Daher empfielt es sich, wie auf unserer Website deklariert, sich im Rahmen der Herstellergarantie, zunächst mit dem Hersteller in Verbindung zu treten. Wir müssen zunächst abwarten, bis das Gerät tatsächlich wieder bei uns eingetroffen und geprüft wurde um dann den Versand an Sie durchzuführen. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team