Bewertung I03716729 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

Z
Zuzana D.
26.1.2023

NIE wieder Notebooksbilliger.de, NIE Wieder!! Ich habe zu Weihnachten ein Laptop bestellt, jedoch kam dieses kam nie an obwohl von dem Lieferanten und auch vom shop behauptet wurde, dass es angekommen ist! Obwohl wir alle zu Hause waren (Hund auch), wurde das Laptop wohl auf dem Ablageort „Balkon“ geschmissen - es wurde aber NIE eine Einwilligung dafür erteilt, weder bei dem shop, noch bei Hermes. Ich wurde von Kundendienst zu Kundendienst weiter geleitet (zwischen shop und hermes), jedoch wurde mir keine Hilfe angeboten, sondern nur konstatiert, dass ich Pech habe! Ich habe die Sache zu meinem Rechtsanwalt gebracht, was sie binnen 2 Tagen zu meinem Gunsten erledigt hat (Geld von Hermes erstattet). Muss es so weit kommen?? Der ganze „Spaß dauerte mehr als einen Monat und ruinierte dazu Weihnachten! Also für mich ist es klar, NIE WIEDER diesen shop! PS: Mein zusätzlich gebuchtes Paket „Rundum-Sorglos-Paket“ zeigte sich als absolut nutzlos, und damit als komplette Geldverschwendung! Antwort vom shop: „dass im Fall einer Vereinbarung mit Hermes das "Rund-um-Sorglos-Paket" nicht eingreift“. Zu Ihrem Verständnis ist Hermes der einzige Paketzusteller vom shop, also …??? PS 2: Eine erste Verbesserung wäre Hermes zu kündigen und dann den eigenen Kundenservice zu verbessern.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Zuzana D., vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Hermes teilte uns mit, dass eine vertraglich mit Hermes geregelte Ablageregelung existiert. Dies haben wir Ihnen ebenfalls in der Kommunikation mitgeteilt. Insofern diese besteht, haben wir als Händler, keine rechtliche Handhabe, da es ein Vertragsverhältinis zwischen Ihnen und dem Logistiker handelt. Daher haben Sie auch die Erstattung von Hermes erhalten, da diese Ihren vertraglichten Pflichten nicht nachgekommen sind. Weiterhin bieten wir neben Hermes auch die Express Versand via UPS an. Diesbezüglich können wir Ihre Bewertung daher nicht nachvollziehen. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
31.1.2023, 14:34