Bewertung I03401959 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
O
O.K.1 Bewertung29.3.2021
Meine Bestellung wurde nicht durchgeführt, obwohl ich die Kreditkartenzahlung per App erfolgreich authentifiziert hatte und ich eine Bestellbestätigung bekommen habe. Über die Fehlfunktion wurde ich nicht informiert und konnte erst auf telefonische Nachfrage den Status in Erfahrung bringen. Die Ursache über die Fehlfunktion blieb leider unklar. Weiterhin erfolgte nur der Hinweis auf die AGB. Das noch kein Kaufvertrag entstanden ist will ich nicht bestreiten, jedoch ist es sehr schade, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Mir wurde gesagt ich müsste die Bestellung komplett neu eingeben. Meine Nachfrage, ob es nicht besser wäre Kunden eine Rückmeldung zu geben wurde bejaht. Ich habe dann die zwei Notebooks wesentlich günstiger in einem anderen Shop erworben. Es ist leider wenig vertrauensvoll, wenn man eine Zahlung separat gegenüber der Bank authentifiziert und diese dann trotzdem nicht durchgeführt wird, obwohl man keine Fehlermeldung erhält.
Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo O.K.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise kann es bei Zahlungsarten, wie der von Ihnen gewählten, zu Problem kommen, welche außerhalb unseres Wirkungsbereiches liegen. Daher weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass der Vertrag erst Zustande kommt, wenn eine Auftragsbestätigung erfolgt. Eine separate Information, wäre aufgrund dessen obsolet.
Viele Grüße
Ihr notebooksbilliger.de Team
teilen
Shopreaktion
29.3.2021, 13:07
29.3.2021, 13:07
Hallo O.K.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise kann es bei Zahlungsarten, wie der von Ihnen gewählten, zu Problem kommen, welche außerhalb unseres Wirkungsbereiches liegen. Daher weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass der Vertrag erst Zustande kommt, wenn eine Auftragsbestätigung erfolgt. Eine separate Information, wäre aufgrund dessen obsolet.
Viele Grüße
Ihr notebooksbilliger.de Team