Bewertung I03298731 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

D
Der der auf sein Geld wartet
1 Bewertung
14.12.2020

1. Bestellung war Karton geöffnet, keine Ware drin... Trotz Fotos etc bis heute keine Erstattung 2. Gebe notebooksbilliger zweite Chance und will PC Gehäuse bestellen. Kaufabwicklung macht Probleme, sodass ich ein zweites mal bestellen musste. Als am Tag drauf zwei Bestätigungen kamen, konnte angeblich eine Bestellung vor Versand nicht mehr storniert werden. Ich solle die Annahme verweigern und bekomme dann die erstattung 3 Wochen sind um und ich habe auch hier keinen Cent gesehen... Wer glaubt aller guten Dinge sind drei... Pustekuchen, nie wieder notebooksbilliger.de

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Zu Ihrer ersten Bestellung: Hier warten wir noch immer auf ein Feedback Ihrerseits. Wir haben Ihnen bereits am 16.11. 2020, 19.12.2020 und nochmals am 30.11.2020 gebeten das entsprechende Formular auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Dieser Bitte sind Sie bis zum heutigen Tag nicht nachgekommen. Bitte beachten Sie dass wir auf Ihre Mitwirkung angewiesen sind, und den Fall erst dann entsprechend final bearbeiten können. Bei Ihrer zweiten Bestellung ist, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, der Rückversand noch vollends erfolgt. Sobald wir den den Wareneingang entsprechend verzeichnen können, wird Ihnen der Betrag schnellstmöglich auf die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
Shopreaktion
15.12.2020, 10:25

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Zu Ihrer ersten Bestellung: Hier warten wir noch immer auf ein Feedback Ihrerseits. Wir haben Ihnen bereits am 16.11. 2020, 19.12.2020 und nochmals am 30.11.2020 gebeten das entsprechende Formular auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Dieser Bitte sind Sie bis zum heutigen Tag nicht nachgekommen. Bitte beachten Sie dass wir auf Ihre Mitwirkung angewiesen sind, und den Fall erst dann entsprechend final bearbeiten können. Bei Ihrer zweiten Bestellung ist, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, der Rückversand noch vollends erfolgt. Sobald wir den den Wareneingang entsprechend verzeichnen können, wird Ihnen der Betrag schnellstmöglich auf die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team