Bewertung I02813295 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

G
Göpfert
1 Bewertung
8.11.2019

Ich habe eine Grafikkarte da bestellt, die sollte in 2 Tagen geliefert werden. Anfangs ging alles schnell, doch ich bin werktätig und der Versand erfolgte mit Hermes^^. Was für eine Odyssee, wenn man den Kunden in dieser Zeit nicht antrifft, am Ende wusste nicht einmal Hermes wo da Päckchen war. Ware habe ich dann nach 2 Wochen erhalten... Sorry Notebooksbilliger... solange ihr mit Hermes versendet, bestell ich lieber woanders. Im Netz sind genügend Kundenbeschwerden über Hermes, da sollte ihr schlau draus werden^^!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Göpfert, zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Es ist sehr bedauerlicher, dass Ihnen der von Ihnen gewählte Logistikdienstleister Probleme bereitet hat. Leider haben Sie uns nicht involviert, sodass wir hätten reagieren können. Neben dem Standardversandt bieten wie auch die Lieferung per UPS Express oder auch an eine DHL Paketstation an. So können solche Probleme vermieden werden, zumal ein Groß der Bestellungen pünktlich und fristgerecht bei unseren Kunden zugestellt werden. Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
Shopreaktion
12.11.2019, 09:24

Hallo Göpfert, zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Es ist sehr bedauerlicher, dass Ihnen der von Ihnen gewählte Logistikdienstleister Probleme bereitet hat. Leider haben Sie uns nicht involviert, sodass wir hätten reagieren können. Neben dem Standardversandt bieten wie auch die Lieferung per UPS Express oder auch an eine DHL Paketstation an. So können solche Probleme vermieden werden, zumal ein Groß der Bestellungen pünktlich und fristgerecht bei unseren Kunden zugestellt werden. Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team