notebook.de

notebook.de

Bewertungsscore 3.4815 Bewertungen

Darmstadt, Deutschland

Bewertungen
3.48
insgesamt 15
27%
13%
0%
0%
60%
K
Kat
1 Bewertung
29.12.2021
Ich habe ein Ram Duo bestellt, eins davon war kaputt. Mir wurde dann ein neues Paar zugeschickt und das kaputte sollte ich einschicken. Dies wurde geprüft und mir mitgeteilt, das ich diesen kaputt gemacht habe. Nun wurden mir beide Ram Sets in Rechnung gestellt. Eine Frechheit!
Antwort von notebook.de
Sehr geehrter Kunde, die Bestell-Nr. B2746673 gibt es in unserem System nicht. Kann es möglich sein das Sie den Shop verwechselt haben? Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Vielen Dank.
N
Nigel
1 Bewertung
24.3.2014
Ich habe gestern bei diesem Online-Shop ein Apple MacBook Air 11 - Intel Core i5 1.30GHz (4GB|256GB SSD) bestellt, der Preis dafür war sehr verlockend. Den Betrag habe ich sofort per Überweisung gezahlt, da dich die Kosten für die PayPal-Zahlung (12,00€!!!) doch sehr, sehr hoch fand. Ich bekam dann gestern direkt nach dem Online-Einkauf die Bestellbestätigung und heute morgen noch einmal eine Auftragsbestätigung und eine Mail mit der Zahlungsinformation. Da ich bisher eigentlich gelesen hatte, dass der Shop aus Darmstadt die beorderte Ware relativ zügig versendet, wartete ich gespannt auf die erwartete DHL-Mail. Diese kam allerdings nicht... Stattdessen musste ich dann heute Abend mit Entsetzen feststellen, dass meine Bestellung einfach storniert wurde. Ohne mich zu informieren und ohne Informationen über die Rückzahlung meiner Überweisung. Daraufhin schrieb ich dem Kundenservice, dieser antwortete auch relativ schnell mit "Bedauerlicherweise ist das Gerät nicht mehr lieferbar. Hier hat sich ein Bestandsfehler eingeschlichen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." Ich bot dem Shop die Möglichkeit an, mir das günstigere Modell mit der 128GB Festplatte, statt der eigentlich georderten 256GB, zukommen zu lassen. Die folgende Antwort fand ich dann sehr schade und patzig: "Ihre Bestellung wurde storniert. Die Alternativgeräte können Sie zu den Online angebotenen Preisen bestellen." Nun bleibt also offen, was mit meinem bereits überwiesenen Geld passiert und ob diese formlose Stornierung nun Bestand hat oder nicht, denn ich habe keine offizielle Mail bekommen. Daher kann ich dem Shop nur die Mindestanzahl 1 von 5 Sternen geben, 0 Sterne kann man leider nicht vergeben!"
über notebook.de
Kontaktinfo@notebook.de06151 91827 006151 91827 27
Adelungstrasse 2464283 DarmstadtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

notebook.de hat 15 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.48 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013249.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.