Als b2b Kunde eine absolute Katastrophe. Machen Zugeständnisse und nehmen Aufräge an welche Sie augenschenlich nicht erfüllen können, man fragt sich warum der Auftrag dann überhaupt angenommen wird? Entweder keine Kompetenz bei der Planung oder einfache Überschätzung der Kapazitäten? Danach erreicht man den AP sowieso nie wieder und wird laufend von Kollegen, dem angeblichen Vorgesetzten oder auch den GF auf Rückrufe vertröstet welche innerhalb von drei Wochen einfach nie stattgefunden haben. Auf Emails wird sowieso nicht reagiert, Auftragsnummer wird nicht übermittelt, Status quo odrr nähere Informationen zum Auftrag erhält man sowieso nie.
Man fragt sich wie sich ein Shop wie dieser das erlauben kann, wo doch der arme Einzelhandel ausstirbt....
Die Onlinekonkurrenz konnte unseren Auftrag jedenfalls innerhalb von wenigen Tagen abwickeln, und das ganze ohne laufende Kontaktaufnahme unsererseits.
Der Shop mag vielleicht für den Consumerbereich und für ältere Generationen eine Daseinsberechtigung haben, aber nach dieser Erfahrung wundert mich das Überleben dieses Shops doch sehr.