notebook.de

Ex Notebook.de Kunde

I02042583

Kunde "Ex Notebook.de Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Bitte bedenke deine Händlerwahl beim nächsten Einkauf bei NOTEBOOK.DE. Macht den Gebrauch eurer Wahl und wechselt zu besseren Alternativen!

Vor rund neun Monaten habe ich mein BlackBerry Z30 Gerät erworben. Versehentlich wurde mein BlackBerry ID-Konto auf der Webseite von BlackBerry gelöscht, welches jedoch und sonderbar weiterhin mit meinem Gerät verbunden ist. Dieser systematische Fehler von BlackBerry blockiert das Gerät und verhindert somit den Gebrauch.
Meine Reklamation bei NOTEBOOK.DE als auch zahlreiche Kontaktaufnahmen beim Hersteller direkt blieben ungelöst.

NOTEBOOK.DE, erschien mir inkompetent bei der Bewältigung meiner Reklamation zu sein und verweigert jegliche Reparatur der Software (!!) trotz der noch gültigen zwei Jährigen Garantie. Seine Begründung -Telefonbildschirm weist äußere Beschädigung auf. Kompromissbereitschaft -Fehlanzeige.
Meines Erachtens hat NOTEBOOK.DE absolut kein Interesse, den Endkunden helfen und/oder zufriedenstellen zu wollen, sondern fokussiert sich nur an der Steigerung seiner Verkaufszahlen.

04.02.2016