unprofessionell und aus dem Ausland geführt. Kein deutschen Unternehmen
Ich habe ein Display der Variante (A1) bestellt, welches nach 2 Wochen leider defekt geliefert wurde. Per Mail habe ich dann einen Tausch angefordert. 2x, 3x, 4x ... irgendwann habe ich jemanden Abends um 21 Uhr am Telefon gehabt. "Wir leben in der USA und lassen es uns in Florida gut gehen, daher sind wir nur spät zu erreichen!" Diese Aussage war ja schon der Hammer... Nach langer Diskussion bekam ich ein neues Display versprochen, müsste aber erst mein defektes Display nach Amsterdam schicken, wo es kontrolliert werde.
Schon 3 Monate später habe ich ein neues Display bekommen.
Inzwischen hatte ich ein neues Laptop, damit ich weiter arbeiten konnte.
Leider hatte ich nicht sofort Zeit, es in mein Laptop einzubauen. Ein paar Tage später habe ich es probiert und es funktionierte nicht. Leider fehlte mir weiter die Zeit.
Ein paar Wochen später hatte ich einen Bekannten zur Hilfe, der feststellte, dass man mir dieses Mal nicht Version (A1) sondern (N1) zugesendet hatte.
Das kann auch nicht funktionieren.
Und nun kommt der Hammer: Eine Falschlieferung muss innerhalb 7 Tage gemeldet werden, die waren schon vergangen. Ein Rücktritt ist nur innerhalb von 2 Wochen möglich.
"Wir können nichts mehr für sie tun. Die Fristen sind alle abgelaufen!" Das war die ganze Antwort.
Danke. Nun bekommt Ihr die Bewertung von mir. Ich kann nichts mehr für Euch tun. Bewerten muss nun jeder Kunde meine Geschichte selber.