nitis-umstandsmode.de

nitis-umstandsmode.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.036 Bewertungen

Echem, Deutschland

Bewertungen
2.03
insgesamt 6
33%
50%
0%
0%
17%
P
Pira
1 Bewertung
28.1.2022
Finger weg! Eine Jeans in 2 verschiedenen Größen bestellt und 2 ganz andere unterschiedliche Hosen erhalten. Vorkasse. Ware zurückgeschickt, bis heute keine Geld erstattet bekommen.
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (28.01.2022)
H
H.T.
1 Bewertung
22.7.2021
Von der Fa. Nitis 8 Artikel am 18.03.2021 bestellt. Bezahlung per Paypal. 7 Artikel zurückgesendet.Rücksendung auf eigene Kosten.Keine Rückerstattung auch auf Nachfrage.Firma meldet sich nicht - ist sehr unseriös.Soll ein "Familienbetrieb" sein.Rückzahlung erst nach Einschreiben mit Fristsetzung und Androhung einer Anzeige wegen Betrug bei der Polizei.Absolut NICHT empfehlenswert.
M
M. G.
1 Bewertung
21.12.2015
Schlechter Kundenservice. Ich habe Ware bestellt. Bin in Vorkasse getreten. Habe einen Teil der Ware zurückgesendet. Erst nach Nachfrage von mir und dann noch mal von Amazon Payment wurde die Rückerstattung veranlasst. Ich hatte einen 10€ Gutschein eingelöst. Leider wurde mir bei der Rückerstattung davon prozentual ein großer Teil abgezogen. Auf Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Dort werde ich NIE WIEDER bestellen.
M
Marion
1 Bewertung
20.11.2015
Super Auswahl und guter Service!
Y
Yvie
1 Bewertung
30.9.2015
Ganz schlechter (gar kein) Service. Lieferzeiten bis zu 3 Wochen, Falschlieferung, Rückerstattung bislang noch nicht eingetreten...
f
fellhupe
1 Bewertung
9.5.2014
reagiert nicht auf emails, geht nicht ans telefon, kein service

Kontakt

nitis@onlinehome.de
Ann Breeden Winkel 19 Nitis flotte Kindermoden21379 EchemDeutschland

nitis-umstandsmode.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.03 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013181.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.