Bewertung IA0000020201 zu:nexxtDirect

P
Panfang
1 Bewertung
22.4.2009

Der bestellte Artikel wurde unvollstaendig geliefert. Auf die Reklamation hin wird nicht promt nachgeliefert, sondern eine eidesstattliche Versicherung mit Daten gefordert, die den shop schlicht nichts angehen. Ich werde mir den fehlenden 50 cent artikel im Baumarkt kaufen. Shops die keine Ausgangskontrolle haben und dann noch schikanieren haben hoffentlich keine Zukunft.

Antwort von nexxtDirect
Was sollen wir prompt nachliefern, was nicht da ist und nur vom Hersteller geliefert wird (auch der Hersteller macht mal Verpackungsfehler), was etwas dauert und zu dem kann jeder behaupten, es fehle irgendwas, daher die E.V. Schikane kommt von Ihnen.
Shopreaktion
22.4.2009, 16:19

Was sollen wir prompt nachliefern, was nicht da ist und nur vom Hersteller geliefert wird (auch der Hersteller macht mal Verpackungsfehler), was etwas dauert und zu dem kann jeder behaupten, es fehle irgendwas, daher die E.V. Schikane kommt von Ihnen.

Reaktion
4.5.2009, 21:50

Bis heute ist weder eine Entschuldigung fuer unvollstaendige Lieferung noch die Nachlieferung des fehlenden Kabels erfolgt. Das Fehlen des Teiles auf den Hersteller zu schieben, ist wohl unangebracht, wenn die Verpackung nicht verschlossen geliefert wurde. Der Lieferant wurde von mir darauf hingewiesen. Eine von mir ausgehende Schikane kann ich nicht erkennen. Mit dieser Firma will ich nie wieder etwas zu tun haben.

Shopreaktion
6.5.2009, 08:57

Es wurde nie ein Kabel von einem anderen Kunden zurückgeben bei uns (Artikel Lager Historie). Daher entschuldigen wir uns für das fehlerhafte Verpacken des Herstellers.