Bewertung IA0000100050 zu:NexxtBuy

Es wurde entsprechend reagiert und der Fehler behoben. Nach Recherche wurde eine Kostenfreie Nachlieferung veranlasst. Wir danken nochmals für Ihre Bestellung und wünschen viel Spass mit der bestellten Ware. Wir liefern grundsätzlich ebenfalls innerhalb von 1-2 Tagen, hatten aber leider mit einem Mitarbeiterausfall zu kämpfen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Erst nachdem hier negativ bewertet wurde scheint der Händler wach geworden zu sein. Mail, Fax Telefon damit hätte man in wenigen Augenblicken Klarheit geschaffen. Aber den Kunden mit AB auf der 0900-Nummer oder Autoresponder "verhungern" lassen führt zu einer negativen Bewertung. Beim Mitbewerber habe ich vor 2 Tagen in Luxemburg Ersatz bestellt. Die Ware ist bereits hier. So gehts eben auch. Und so war ich es bisher auch von nexxtbuy gewohnt.