Bewertung IA0000011026 zu:Nexsa
R
Rick011 Bewertung4.11.2008
Am 4.10.08 Ware bestellt und auch gleich den Betrag von 183,60€ Überwiesen. Am 10.10.08 hatte ich Angerufen und mir wurde Gesagt das meine Ware raus ist.Am 13.10.08 bekahm ich eine E-Mail das die Ware Heute an DHL übergeben wird...dabei sollte die Ware doch schon am Freitag raus sein...naja sie schrieben noch das DHL mir dann die Packetnummer schickt.Laut DHL verschicken sie keine Packetverfolgunsnummern an die Empfänger.Also habe ich versucht Nexsa Computer Components anzurufen was wie sich herausstellte keine leichte aufgabe ist denn nach 4 Stunden war ich erstmal bedient und habe es mit E-Mails versucht aber leider blieben auch diese Unbeantwortet. Am 16.10.08 ging ich dann zur Polizei und erhob Anzeige gegen Nexsa Computer Components.Mein Geld bekahm ich nach der Anzeige wieder....aber wie gesagt erst danach.
FAZIT: Finger Weg um euer Geld wegen.
Antwort von Nexsa
Sotwarefehler...Kunde wurde aber täglich per email informiert.Ebenso wurde auch alle Anfragen beantwortet (kann nachgewiesen werden).Nach Klärung des Sachverhaltes wurde der Betrag umgehend überwiesen.
Das uns der Kunde telefonisch nicht erreicht hat kann daran liegen das er nicht unser einziger Kunde ist (GOTT SEI DANK).
teilen
Shopreaktion
6.11.2008, 17:43
6.11.2008, 17:43
Sotwarefehler...Kunde wurde aber täglich per email informiert.Ebenso wurde auch alle Anfragen beantwortet (kann nachgewiesen werden).Nach Klärung des Sachverhaltes wurde der Betrag umgehend überwiesen.
Das uns der Kunde telefonisch nicht erreicht hat kann daran liegen das er nicht unser einziger Kunde ist (GOTT SEI DANK).