Bewertung I03546103 zu:newyorkcoffee.de

L
Linus
28.12.2021

Bestellung lief Problemlos ab. Geliefert wurde zwar schnell, jedoch die falsche Mühle. Bei einem spezialisiertem Unternehmen ist das ein NoGo. Da ich mir jetzt auch deutliche Arbeit machen muss um das Problem zu beheben. Internetseite ist im Browser am PC gut, auf dem Smartphone allerdings durch schlecht platzierte Cookie-Banner nur befriedigend. Service Nummer war schnell erreichbar und der Mitarbeiter am Telefon auch freundlich. Aufgrund der fehlerhaften Lieferung ist mehr als ein Ausreichend allerdings nicht drin.

Antwort von newyorkcoffee.de
Lieber Herr Baumann Fehler passieren, wenn Menschen zusammen arbeiten. Vor allem an Weihnachten ist das Bestell- und Versandvolumen immens. Sie haben die Mühle am Sonntag bestellt, die falsche kam am Di, die Richtige wird trotzdem innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen sein. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, die Rücksendung der Falschlieferung ist per zur Verfügung gestelltem Retourenaufkleber für Sie kostenfrei!
28.12.2021, 15:06