Bewertung I02089594 zu:NEUES BAD

B
Baustelle Ronnenberg
3.4.2016, 13:02

Vor 2 Monaten bestellt, keine Ware erhalten!

Antwort von NEUES BAD
Guten Tag, Sie haben bei uns Ware bestellt, die eine Lieferzeit vo 6 Wochen hat. Nach drei Wochen haben Sie einen weiteren Artikel zu der Bestellung hinzugefügt, der wiederum eine Lieferzeit von 6 Wochen hat. Die Ware wurde bereits am 30.03 an Sie versendet. Wir haben also innerhalb der vorher angegebenen Lieferzeit geliefert. Bewertung daher für uns nicht nachvollziehbar
Bestellt am 2.2.2016 - Artikel am 4.4.2016 erhalten! Aufgrund der Antworten nach meinen Anfragen, kamen die anderen Sterne zustande!
6.4.2016, 09:05

6.4.2016, 11:09