
Netzwerkartikel.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.6476 Bewertungen
Oberhausen, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 4764.6
2%
2%
2%
7%
86%
K
Katastrophaler Online-Shop!2 Bewertungen11.9.2024
Katastrophaler Shop! Keine Auskunft über Liefertermine, Kommunikation gleich null. Mails werden nicht beantwortet!
P
Philip1 Bewertung27.7.2024
Artikel nach fast 4 Wochen noch immer nicht erhalten. Keine Antwort des Verkäufers auf 3 Mails und direkt über Amazon.
O
Oppa1 Bewertung3.11.2023
Ein furchtbarer Shop!
1.) Kaum zu fassen, dass bei einem Elektronikhändler PayPal-Express nicht funktioniert. Statt das Problem zu lösen, wird mit einem Standardtext auf die Support-E-Mail-Adresse verwiesen.
2.) Trotz ausgewiesenem Lagerbestand nach 1 Woche keine Lieferung. (Die Kleinteile hätte in eine Versandtasche gepasst)
3.) Nach Widerruf des Kaufvertrages noch immer keine Rückzahlung. Auch wenn es nur um rund 30 EUR geht, werde ich jetzt meinen Anwalt einschalten. Mal sehen, ob die Betreiber schlauer werden, wenn sie die Honorarrechnung bekommen.
n
nutzer1 Bewertung20.1.2023
Rückerstattung verschlampt
H
Himmelgeister1 Bewertung29.3.2021
Zunächst recht zügige Abwicklung, dann wurde 1 von 16 Artikel nicht mitgeliefert. Das kann immer passieren und ist kein Beinbruch. Auf die Reklamation hin kam mit leichter Verzögerung die Zusage der Nachlieferung, diese ist aber auch nach 2 Wochen nicht erledigt.
A
Angle1 Bewertung1.2.2021
Habe versehentlich einen falschen Artikel bestellt und bezahlt.
Die Stornierung hat geklappt, aber auch eine Rückerstattung des bezahlten Betrags warte ich seit 2 Monaten
B
Baumhakl1 Bewertung15.1.2021
Ich habe mehrere Artikel in diesem Shop bestellt, alle lt. Shop lagernd bzw. sofort verfügbar. Abwicklung über den Onlineshop läuft augenscheinlich problemlos inkl. Zahlung per Paypal.
Nach einigen Tagen kommt die Auftragsbestätigung mit einer Nachforderung von Versandkosten, da diese im Online-Shop nicht richtig ermittelt wurden --> War für mich grundsätzlich verständlich, wenn auch unerwartet und somit hab ich diese auch bezahlt.
Lieferung eines Teils der Bestellung ging sehr rasch. Es wurde allerdings nur ein Teil geliefert und nicht die wichtigste Position, wegen welcher ich eigentlich in diesem Shop bestellt habe. Am Lieferschein (vom 13.1.2021) wurde nur vermerkt „voraussichtliche Nachlieferung Ende Februar“.
Ich habe daraufhin mehrfach versucht mit dem Shop-Betreiber eine kulante Lösung zu finden (z.B. Teilstornierung und anteilige Rückerstattung der Versandkosten für den nicht lieferbaren Artikel). Da keine Lösung gefunden wurde, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die gesamte Bestellung widerrufen. Rückmeldung des Shop-Betreibers: „Es wird nur der Warenwert erstattet, nicht die Versandkosten“. Hiermit widerspricht der Shop-Betreiber einerseits dem europäischen Verbrauchschutz anderseits seiner eigenen Widerrufsbelehrung. So etwas habe ich bei den hunderten Online-Bestellungen die ich bisher getätigt habe noch nie erlebt!
Ich kann, aus persönlicher Erfahrung jedem nur abraten in diesem Shop zu bestellen! Es gibt genug alternativen im Netz…
Anmerkung: Ich hab jetzt den Käuferschutz von Paypal eingeschaltet…
w
willi1 Bewertung6.6.2020
AM 28,5,2020 Versand noch nicht da bestellt und via PayPal bezahlt.
Heute ist der 06,05,2020
K
Komniewieder1 Bewertung25.10.2018
Artikel angeboten der nicht da war; die Antworten und Aussagen sehr unverständlich und mangelhaft geschrieben; Rückzahlung erst nach Meldung bei Paypal; und dann auch noch eine Dankesmail für den tollen Kauf... das ist echt zu viel des guten...
O
Oliver1 Bewertung17.7.2018
ein sehr gut sortierter shop mit grosser auswahl. die preise sind absolut kundenfreundlich. leider hatte ein artikel (von insgesamt 12) etwas länger lieferzeit, aber er wurde kostenlos nachgeliefert und das gesamtpaket entspricht absolut meinen vorstellungen
Kontakt
m.strugalski@netzwerkartikel.de0208 828 77 070208 828 77 06Josefstraße 5146045 OberhausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftNachnahmePay PalRechnungVorkasse
Netzwerkartikel.de hat 476 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.6 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017237.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.