Der nachfolgenden Aufstellung kann man entnehmen, dass es Netzwerkartikel nicht so genau nimmt mit Lieferstatus und Kundenbetreuung. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass die Lieferung nach über einer Woche erfolgen wird. Dies stellt sich sogar noch als unwahr heraus. Selbst als ich leichte Ungeduld zu erkennen gab, hat sich bei netzwerkartikel.de niemand bemüßigt gefühlt, sich zur langen LZ zu äußern. So funktioniert das nicht mit der Kundenbindung.
11.2.2013 (So) Zahlreiche lieferbare Artikel bestellt
12.2.2013 (Mo) Auftrgsbestätigung
15.2.2013 (Fr) Liefertermin nachgefragt
18.2.2013 (Mo) Antwort: Lieferung erfolgt bis Mitte der Woche
22.2.2013 (Fr) Nachfrage: die Mitte welcher Woche hatten Sie gemeint?
25.2.2013 (Mo) Mail: Lieferung "veranlasst"
28.2.2013 (Do) 1. Teillieferung
05.3.2013 (Di) 1. Nachlieferung
21.3.2013 (DO) 2. Nachlieferung