Bewertung IA0000275966 zu:Netzwerkartikel.de

s
simon
23.1.2012

verschicken statt der angebotenen ware billigste ware von anderen herstellern. auf rückfrage keine reaktion...

Antwort von Netzwerkartikel.de
Wir haben Ihre Warensendung überprüft und keinen Grund zur Beanstandung gefunden. Ware wurde so geliefert wie bestellt. Deswegen können wie Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen grüßen Heike Strugalski
4.2.2012, 09:28

6.2.2012, 08:47

Sehr geehrter Kunde, Sie haben auch ein Manhattan Netzwerkkabel bekommen. Bedenken Sie bitte das Produktabbildung im Shop abweichen können. Ein Netzwerkkabel des Hersteller D-Link können sie nicht bekommen haben , da D-link ein Hersteller von Aktiven Netzwerkkomponenten ist und kein Kabelhersteller. Mit freundlichen grüßen H. Strugalski

4.2.2012, 21:37

statt einem hochwertigen manhattan netzwerkkabel mit gesicherten klips hab ich ein nacktes billig d-link netzwerkkabel bekommen. auf meinen hinweis habt ihr gar nicht reagiert!!! Die Begründung warum ich ein Manhattan Kabel haben muss ist ebenfalls ein Witz. "D-Link stellt keine kabel her, deshalb haben sie ein manhattan Kabel" Auf all meinen Netzwerkkabel steht "manhattan" und die klips sind gut gesichert. auf dem von ihnen geliferten Kabel steht DLink und eine clipsicherung existiert nicht mal.