Bewertung I03831000 zu:net-xpress

m
marc
2.12.2023

Türscheibe ist schief mit Wellen geschnitten nicht entgratet und klemmt mußte nachgearbeitet werden

Antwort von net-xpress
Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich unzufrieden sind. Das Produkt wird seit Jahren reklamationsfrei in großen Stückzahlen verkauft. Vereinzelte Rückmeldungen dieser Art, dass Wellen auf der Oberfläche oder Ränder unsauber seien, war darauf zurückzuführen, dass die auf der Scheibe befindliche Schutzfolie zum Schutz vor Kratzern auf dem Transportweg nicht abgezogen wurde. Das Problem hätte unser Supportteam schnell erkannt, hätten wir von Ihrer Reklamation erfahren. Gerne wären wir behilflich gewesen. Dass unser Support ebenso Abzüge bekommen hat, obwohl wir nicht kontaktiert wurden, ist dann leider sehr schade für uns.
5.12.2023, 17:18

11.12.2023, 08:30

Die genaue Ursache kann nur geklärt werden, wenn unser Supportteam von einem Mangel erfährt, wir hoffen, dass wir beim nächsten mal vielleicht behilflich sein dürfen. Ihr net-xpress - Supportteam

6.12.2023, 12:56

schief und wellig geschnittende Acrylplatten haben nichts mit der Folie zu tun genauso das die Tür klemmt, war wahrscheinlich nur Pech bei mir wenn es sonst immer stimmt