Mein Haus bei der Lieferung beschädigt - und keiner fühlt sich zuständig!: "Ich habe ein Gartenhaus bei Neckermann bestellt. Dieses wurde sogar noch vor der angekündigten Lieferzeit geliefert (das war immerhin super). Mit der Lieferung wurde eine Spedition beauftragt, die den Auftrag wiederum an eine andere Spedition weitergegeben hat. Diese zweite Spedition hat bei der Lieferung nun die Dachrinne über der Garage mit dem Gabelstapler ziemlich ramponiert. Jedoch will weder die verursachende Spedition noch Neckermann als mein Vertragspartner (und somit auch mein eigentlicher und primärer Ansprechpartner) für die Schadensregulierung zuständig sein. Ich werde nur immer an andere Abteilungen, Versicherungen, Auftragnehmer etc. verwiesen und soll mein Anliegen jetzt zum x-ten Mal vortragen. Dann heißt es immer: "Sorry, dafür sind wir leider nicht zuständig, versuchen Sie es doch mal bei..." Das ganze geht jetzt schon seit 10 Wochen! Keiner nimmt sich der Sache an. Ich habe langsam die Nase voll und werde nun wohl doch den gerichtlichen Weg beschreiten. Das beim Kauf gesparte Geld bekommen nun wohl die Anwälte! Nie wieder mit Neckermann!"