Null Kundenorientierung
Bewertung geht an neckermann.AT (Österreich)
Leider bin ich gezwungen auf meine Bestellung Wochen zu warten. Smartphone bestellt am 7.7. obwohl stand sofort lieferbar und express Lieferung ebenso angegeben und auf meiner Rechnung auch angeführt, aber die Ware ist heute noch in China und es wird auch keine Express Zustellung geben, laut Kundendienst; Hauptsache die Summe dafür steht auf meiner Neckermann-Rechnung.
Anfangs wurde meine Anzahlung von der Buchhaltung nicht wahr genommen, so dass ich anrufen und nachfragen musste, erst dann habe ich eine Bestätigung bekommen.
Unseriös, unzufriedene Mitarbeiter, keine Orientierung, kein Gutschein, keine Rabatte oder sonstige Entschädigung, zumindest könnte man einige Infos über die Ware mitteilen, dass diese derzeit nicht da ist oder nachgeliefert wird, vor allem eine ungefähre Angabe wann die Ware ankommen könnte und nicht dann erst wenn der Kunde selbst fragen muss, - Sehr schade, da die Zahlmöglichkeiten auch ziemlich angenehm waren - Fazit: wenns nicht sein muss, dann eher ein anderes Versandhaus, denn was ich recherchiert habe, ist es so üblich bei Neckermann