Bewertung IA0000992799 zu:nbm24.de

t
thomas
24.4.2014, 12:13

Keine lieferung, keine Antwort, niemand nimmt den hörer ab. meine Leuchten sind verschwunden. Aber natuerlich wurde mein konto belastat. Jetzt habe ich die Leuchten bekommen Thomas

Antwort von nbm24.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits gestern telefonisch besprochen, sind wir auf der Suche nach Ihrem Paket. Heute morgen haben wir Ihnen eine Mail mit den richtigen Trackingdaten zugesendet, denn es gab einen Fehler bei der Angabe des Versandunternehmens mit dem Ihr Paket unterwegs ist. Sie waren bei den ersten Zustellversuchen wohl nicht vor Ort und Ihr Paket wurde eingelagert. Sicherlich werden Sie nun bald Ihre neuen Leuchten in Empfang nehmen können. Wie Sie sehen - wir sind kein "Bluff" Ihr NBM-Team
25.4.2014, 02:18