Bewertung I03688591 zu:Naturprodukte-MV

S
Skatstädter
6.1.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich als Vollbartträger, der seine Pflegeprodukte selbst anmischt, war auf der Suche, wo man reine Naturprodukte bekommt. Also im Netz auf diesen Online-Handel gestossen und die Rezessionen zur Kenntnis genommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe daraufhin Mandel- und Jojobaöl und diverse ätherische Öle bestellt. Nach Erhalt der von mir bestellten Produkte, diese natürlich unter kritischen Augen begutachtet. Aber im Vergleich zu meinen vorherigen Produkten aus diversen Drogerien, muss ich sagen, das die Qualität bei weiten besser ist. Ich brauche hier schon nicht mehr die Massen um meine Pflegeprodukte herzustellen. Habe die von mir gefertigten Öle auch dem ein oder anderem Bartträger in meinem Freundeskreis als Proben mal zum Testen mitgegeben und habe da bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Auch bei der Verträglichkeit gab es weder bei mir, noch bei den Testern Probleme. Was den Preis betrifft, war ich da schon überzeugt, da wenn man zu diversen Drogerien geht, bekommt man nicht im Ansatz die von mir bestellten Artikel zu so einem, finde ich, doch günstigen Preis. In den Drogerien habe ich immer mehr als das doppelte bezahlt. Auch über den Bestellvorgang und Versand kann ich nur positiv berichten, wurde schnell bearbeitet und kam auch recht zügig bei mir an. Fazit: Mich habt ihr als Kunden mit euren Produkten auf jeden Fall überzeugt und auch dazu gewonnen. Macht weiter so und haltet die Qualität der Produkte hoch.