
Natura - Animale
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.929 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 92.92
44%
0%
11%
0%
44%
V
VW1 Bewertung3.9.2025
wenig kundenorientiert.
Eine retoure für Bernsteinhalsband nicht möglich, es wird darauf verwisen, dass es sich um eine Massanfertigung handelt ( was auch stimmt bei der Variante mit Drehverschluss), bei der Varianten 'Verstellbar' sind die Maße jedoch vorgegeben und aus meiner Sicht somit keine MAßanfertigung. Artikel kann dennoch nicht retouniert werden. Versender/Hersteller bezieht sich auf Maßanfertigung und bei erneutem Naschfragen ergänzend noch dass es sich um ein Hygieneartikel handelt und somit nicht möglich. Also, mien Fazit: wem´nig professionell, man sollte Variante 'verstellbar' nur bestellen, wenn man sich zu 100% sicher ist, dass es auch tatsächlich passt, bzw. einem das Geld egal ist was man dafür ausgegebn hat
E
Edith1 Bewertung2.7.2025
Wunderschöne Kette.
i
isabella1 Bewertung19.5.2025
ich habe eine wunderschöne bernsteinkette mit drehverschluss gekauft.dieser beinhaltet die vorgeschriebene sollbruchstelle.nun bin ich und bei 22kg schwerer hund auf einen stündigen spaziergang gegangen (immer angeleint,also nicht gespielt mit anderen hunden,unterholz oder so…) und hatte danach die kette nicht mehr..nach einem gebrauch!als ich mich beim shop meldete war die antwort sehr sachlich und man bot mir an mit dem preis für eine neue kette entgegen zu kommen!für mein empfinden absolut nicht ok…es geht gar nicht,dass eine sollbruchstelle offensichtlich bei einer krafteinwirkung, wie wenn eine heuschrecke dran ziehe würde,bricht!
D
Dominik1 Bewertung30.8.2024
Lieferung nach drei Wochen und schlechter bis unverschämter Kommunikation eingetroffen.
Leider überhaupt nicht kulant und kundenorientiert.
A
Alexandra1 Bewertung9.5.2024
Ich habe eine Bernsteinkette für meinen Hund gekauft. Genau zehn Tagen später und dem zweiten Öffnen des Schraubverschlusses, brach das Gewinde (Plastik), und das Halsband wurde unbrauchbar.
Ich habe dies reklamiert und hatte sehr zügig Rückmeldung vom Kundenservice. Dieser war sehr freundlich, aber nicht zufriedenstellend.
Es hieß, es soll sich hierbei um eine Sollbruchstelle handeln, was ich bei einem Hundehalsband nicht nachvollziehen kann. (Freigänger Katzen Argument OK)
Mir wurde angeboten, falls sich ich denn das Porto übernehme, eine Nachbesserung des Halsbandes vorzunehmen. Dies lehnte ich natürlich ab, wenn ich sehe mich nicht verpflichtet, diese weiteren Kosten zu zu tragen.
Hierzu gibt es eine eindeutige Gesetzeslage. .Auszug:
Sämtliche Versandkosten, die im Zuge der Nacherfüllung anfallen, sind nach eindeutiger Anordnung des § 439 Abs. 2 BGB vom Händler zu tragen. Wünscht der Verbraucher die Reparatur, sind Einsendekosten zu Reparaturkosten und Rücksendekosten für das reparierte Produkt vom Händler zu übernehmen.
Ich würde dieses Halsband deshalb definitiv nicht weiterempfehlen, da das Gewinde zu schwach ist.
P
Petra Holda1 Bewertung16.4.2017
Bin super zufrieden mit der Bernsteinkette! Unsere Bonny trägt sie voller Stolz :)
c
clamsi1 Bewertung14.7.2015
ich musste meine artikel nach erhalt leider alle nochmal neu bestellen :/
T
Tessa1 Bewertung8.5.2014
Schnell super saubers prodokt
D
Dogshopper1 Bewertung28.7.2011
Absolut empfehlenswerter Shop!
Qualität der Waren einwandfrei und Blitzversand, der noch dazu kostenlos ist!
Auswahl reicht von Zubehör, wie Bernsteinketten bis hin zu qualitativ sehr hochwertigen Kauartikeln und Futtersorten für Hunde. Angebot für Katzen auch sehr umfangreich und gut ausgewählt!
Werde auf jeden Fall treu bleiben!
Kontakt
kontakt@natura-animale.de089 / 455 454 29kein FaxMetzstraße 32 Inh. Claudia Platzer81667 MünchenDeutschland
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisaVorkasse
Natura - Animale hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019150.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.