Namesforever

Namesforever
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.294 Bewertungen

Dordrecht, NL

Bewertungen
1.29
insgesamt 4
75%
25%
0%
0%
0%
S
SaBu
1 Bewertung
6.6.2025
Finger weg! Sehr unprofessionell, Schmuck erhält man nie ! Warte seit 4 Wochen, trotz Express Lieferung, sollte ein Geschenk zur Konfirmation werden, die ist mittlerweile auch vorbei! Geld soll ich dann endlich zurück erhalten (dauert 10 Tage) vielleicht schicken sie das Geld mit einer Brieftaube?! Der Gipfel der Frechheit ist ebenfalls das sie 15€ abziehen wegen des Versands eines Schmuckstückes, was nie verschickt wurde!!!
I
Ich kann nur davor Warnen hier per Vorkasse zu Bezahlen
1 Bewertung
29.11.2024
Ich kann nur davor Warnen hier per Vorkasse zu Bezahlen. Denn solte man einen Kauf Stornieren und um Rückerstattung bitten , erhält man die Rückmeldung das die Erstattung 10 Tage dauern würde. Außerdem wird am Telefon versprochen das man am gleichen Tag Nachmittags zurück Rufen würde oder eine E-Mail bekommen würde ob das Geld zurück Überwiesen wurde. Beides ist nicht Passiert.
R
Reinhard
1 Bewertung
16.11.2022
27 Tage Lieferverzögerung bisher Ware noch nicht erhalen
L
Lydia
1 Bewertung
24.3.2022
Personalisiertes Medaillon wurde von mir rechtzeitig bestellt mit der Annahme, dass die versprochenen Lieferzeiten eingehalten werden. Leider war es 10 Tage nach Bestellung trotz Option Expressversand immer noch nicht geliefert, sodass ich kein Geburtstagsgeschenk hatte. Auf Anfrage beim Kundendienst kam nur die Antwort, dass man da leider nichts tun könne.

Kontakt

info@namesforever.de03222 109 6950
Opaal 3103316 LE DordrechtNL

Namesforever hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.29 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030548.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.