
myToys.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.26106 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1062.26
46%
25%
3%
5%
21%
C
Cousin Eddie1 Bewertung5.12.2023
Arbeiten mit einem schlechten Versanddienstleister, der einfach nicht zustellt und den Artikel als nicht angenommen zurückliefert. Artikel danach angeblich nicht mehr verfügbar und keine Möglichkeit das Paket nochmal rauszuschicken. Dazu Hotline irgendwo nach Osteuropa outgesourced mit entsprechenden Kommunikationsproblemen. Nie wieder!
M
MW1 Bewertung31.8.2023
Artikel bestellt, kam erst nach über 1 Woche an. Ausgepackt, getestet und festgestellt, dass es absolut schlecht verarbeitet ist (Klettverschluss hielt nicht), per Mail um Rücksendung gebetet (unter Angabe des Grundes), Etikett erhalten und am nächsten Tag abgeschickt. 2 Wochen später erhielt ich eine Zahlungserinnerung - darauf hin hab ich eine Mail geschrieben inkl. O.g. Mail, lt Kundenservice soweit okay, ich bräuchte nichts zu veranlassen. 1 Woche später kam dann die erste Mahnung! Wieder Mail geschrieben, ich sollte nachweisen, dass das Paket verschickt sei (Sendungsverlauf von DHL als Nachweis angefügt), Sendung war bereits mehrere Wochen im Lager angekommen!!!! Wieder als Antwort , keine Sorge sie bearbeiten es. Wieder 2 Wochen später eine Mahnung inkl. Androhung eines Inkassounternehmens!
Jetzt haben wir den 31.8. und das Theater geht munter weiter, wieder eine Mail „letzte Mail bevor Inkasso“, wieder die gleiche Leier von wegen um welchen Artikel es sich handelt, man bräuchte die Quittung von der Retoure etc. etc.. das gleiche Spiel als von vorne, wie die vergangen 8 Wochen davor auch schon.
Absolut unfähiger Kundenservice. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bestellt habe!!!
L
L.L.1 Bewertung24.8.2023
Ich hab gedacht, dass das ein recht bekanntes und großes Unternehmen ist, und dann sicher alles anständig läuft...
Ich habe drei Teile bestellt. Zwei der Teile waren auch in Ordnung und richtig. Aber das dritte Teile war ein falscher Artikel. Ein anderes Nachtlicht als das, was ich ausgesucht habe. Und es war auch deutlich billiger.
Ich habe es also zurück schicken wollen. Man kann bei der Retoure auswählen, dass das Paket von Hermes abgeholt wird. Das habe ich zum ersten Mal ausprobiert.
Das Paket wurde abgeholt und ist seitdem verschwunden. Das ist einen Monat her.
Ich habe mich an den Kunden"Service" gewendet. Sie wollen prüfen, wo das Paket ist und seither nicht. Auf weitere Fragen kam nur, dass es gesucht wird.
Ich hab nun in meiner Mail darauf hingewiesen, dass sie mir den Betrag erstatten sollen und sich das Geld selbst bei Hermes wieder holen.. So hat es vor kurzem ein anderer Versandhändler gemacht, als da eine Retoure verloren gegangen ist.
Mal sehn, wie die darauf jetzt reagieren.
Es geht um nicht mal 13€, aber da geht es mir ums Prinzip und ich hab auch nichts zu verschenken. Ich bin hoch Schwanger und habe eigentlich besseres zutun.
T
Thomas1 Bewertung6.2.2023
Erst Retour nicht möglich und dann kein Geld zurück. Ich habe Ware bestellt die beschädigt ankam und ich wollte sie zurück schicken was nicht möglich war da der Retour Aufkleber unvollständig war darauf hin hat es 3 Wochen gebraucht für einen neuen Retour Schein mit den die Ware zurück geschickt wurde dies die erst angeblich nicht ankam und sie es erst noch klären müssen und seit über 2 Monaten gibt es kein Geld zurück und vom Support kommt nur sie müssen Geduld haben das war definitiv die letzte Bestellung dort
P
Peter1 Bewertung30.1.2023
Wir haben eine Reklamation und die erste Mail am 19.01.2023 geschickt, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Abgesehen von einer automatisch Mail über den Eingang der Reklamation......
Sehr schlechter bzw. kein Kundenservice.
Wir bestellen nichts mehr bei der Firma.
C
CPZ###1 Bewertung16.1.2023
Ware super, Service mangelhaft
Der Shop liefert (bei großer Auswahl) gute Ware zu teilweise günstigen Preisen. Somit wäre alles in Ordnung, außer man hat eine Nachfrage oder Reklamation. Mir wurde ein Teil einer Bestellung (Lieferzeit 2-4 Tage und als Geschenk benötigt) im Zeitraum von 10 Tagen nicht geliefert. Daraufhin
habe ich per Kontaktformular nach dem Liefertermin gefragt, bis heute keine Antwort bekommen, jedoch Sendungsbenachrichtigung von DHL mit der mysteriösen Tracking-Nr. 1111111111, die bei DHL unbekannt war. Nach 5 Tagen habe ich dann versucht, bei MyToys anzurufen, bei "wenn Sie wollen, dass Ihr Gespräch aufgezeichnet wird" fällt man direkt aus der Leitung, wenn dies nicht bestätigt, kommt die Nachricht "wir können gerade nicht mit Dir reden" und man fällt ebenfalls aus der Leitung.
Fazit: Ware ok, Service nicht kundenfreundlich!
T
Tapst1 Bewertung3.1.2023
Am 13.12.2022 2 Artikel bestellt (Dvd Eiskönigin Teil 1&2, Wackelturm)
Soweit so gut, habe dann auch schnell die Sendeverfolgungsnummer für Hermes erhalten, diese blieb bis zum 17.12.2022 unverändert! Am Telefon hieß es das man den nachgehe und mir per email Bescheid gibt wann dann die Ware kommt. Nach Weihnachten immer noch keine Veränderung beim Hermes, wieder die Hotline angerufen. Dort sagte man mir die Ware sei zurück gekommen und man könne erneut bestellen aber ohne die Dvd da es diese nicht mehr gibt?!
Hatte in der Zeit nachgesehen und festgestellt das der Wackelturm nun reduziert wurde von 10,47€ nun auf 9,99€.
Die Servicemitarbeiterin meinte man könne mir den Wackelturm erneut zusenden, ja super dachte ich mir er ist ja nun günstiger supi…nein sagte man mir ich könne ihn nur zum alten Preis von 10,47€ bestellen. Warum, es ist doch nun eine neue Bestellung die aufgenommen wird und somit müsste der Preis wie Online angeboten wurde 9,99€ sein. Nach langen Gerede sagte ich, ich möchte mein Geld zurück haben.
Da sagte sie mir senden sie mir ihre Bankdaten und dann erhalte ich mein Geld.
Ich dachte mir dann nun das ich mal bei Hermes nachfrage wo die Sendung bliebe, diese sagte mir was ganz anderes. Man sagte mir die Ware sei gar nicht an mytoys zurück gesendet worden und man es nun suchen wird!
Ich schon angesäuert wieder mytoys Hotline angerufen, da sagte man mir plötzlich was ganz anderes und zwar das die Ware dort verschollen sein und nie an Hermes übergeben wurde! Ja hallo was stimmt den da jetzt nun von den Aussagen!? Dann sagte sie mir man könne mir das Guthaben nicht auf mein Bankkonto überweisen sondern nur zu Paypal da ich so bezahlt hatte. Okay gut dann eben so.
Am 27.12.22 erhielt ich auch per Email die Bestätigung von der Gutschrift und das die in 3 bis 4 Tagen überwiesen wird!
Heute ist der 03.01.2023 und habe immer noch kein Geld erhalten auf Paypal.
Erneut angerufen, da sagte man mir das ich es gar nicht über Paypal erhalte sondern über meine angegebenen Bankdaten. Ich möchte diese zusenden. Nein sagte ich dies tat ich bereits schon und das ich auch eine Email erhalten habe das es zu Paypal gesendet wird!
Sie blieb bei der Aussage das es nun doch aufs Konto überwiesen wir. auf die Frage wann ich es nun endlich erhalte sagte sie mir das es wieder 3 bis 4 Tage dauern kann! Oh man, das kann ja wohl nicht angehen.
Wenn bis spätestens Ende der Woche das Geld immer noch nicht da ist werde ich zum Anwalt gehen, sowas geht gar nicht!
Jede Mitarbeiterin hatte eine andere Geschichte erzählt, da weiß man als Kunde gar nicht mehr was da nun stimmt.
Ich werde dort nie wieder was bestellen und es auch nicht weiterempfehlen.
Sehr traurig
F
Frosch871 Bewertung20.12.2022
Habe Artikel im Sale bestellt die ich nicht erhalten habe. Es gab eine Sendungsnummer über Hermes, aber da steht immer nur: Deine Sendung wurde uns übergeben. Wir beginnen jetzt mit dem Versand. Als ich beim Kundenservice angefragt hatte, bekam ich einfach mein Geld zurück ohne weitere Info. Allerdings wurde ich nicht gefragt, ich wollte den Artikel und nicht mein Geld zurück. Laut Shop ist dieser Artikel auch noch vorrätig, nur nicht mehr zum günstigen Preis. Meiner Tante ist jetzt genau dasselbe passiert. Wir bestellen hier nie wieder. Ich habe online Bewertung vom November gelesen, wo auch die Pakete durch Hermes verloren gegangen sind, das sowas mal passiert ist vorstellbar, aber ständig und jeden Monat, da stimmt doch irgendwas nicht, seid !
P
Perria1 Bewertung29.11.2022
Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Als ich im Sendungsverlauf kontrollierte wie weit die Bestellung im Versand ist sah man, dass sie als retour gekennzeichnet und auf dem Weg zurück war. Die Artikel hatte ich nie gesehen. Habe daraufhin eine Anfrage an myToys geschickt und bekam nach mehreren Tagen die Antwort, dass es ihnen Leid tut, sie mir aber bis auf zwei Artikel (diese waren mittlerweile nicht mehr auf Lager) alles per Rechnung nochmal zu senden könnten. Dieses Angebot hab ich angenommen mit der Bemerkung, dass ich die Artikel, die zum Zeitpunkt meiner Erstbestellung reduziert waren, bitte gern auch weiterhin für den reduzierten Preis hätte. Seit dem hab ich nichts mehr von myToys gehört.
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FrankB1 Bewertung24.11.2022
Sehr schlechter Kundenservice. Geld wird nicht zurück erstattet
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myToys.de hat 106 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.26 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001316.
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