Ich habe am 12.10. ein Halloween-Kostüm für mein Kind bestellt und per sofort-überweisung bezahlt . Am 17.10 . war dieses Kostüm laut Sendungsverfolgung über hermes auf dem LKW . Tja und von da an wart es nicht mehr gesehen.
Meine telefonische Nachfrage bei my.toys am 21.10 ergab die Auskunft dass es wohl spätestens am nächsten Tag bei mir sein müsse.
Ich habe heute am 28.10. nochmals die Sendungsverfolgung über hermes aufgerufen und da stand dann drin dass das Paket wohl nie den LKW Richtung Lager Frankfurt erreicht hat.Ich rief daraufhin umgehend bei mytoys an . Am Telefon ein gelangweilt klingender Mitarbeiter der mir ganz lapidar sagte : Na dann ist es wohl nicht richtig gescannt worden oder verloren gegangen oder sowas... Ich weiss es nicht.
Ja wo sind wir denn hier??? Wenn man so eine Arbeitseinstellung Service nennt, dann kann ich dem Spruch Service-Wüste Deutschland nur beipflichten!!!
Einmal mytoys und nie wieder !!!!