Bestellung wurde am 23. November eingereicht, alle 7 Artikel waren vorrätig und waren zu Nikolaus gedacht. Als am 2. Dezember ( nach telefonischer Nachfrage) kam endlich die Versandbestätigung, knapp 1 Stunde später eine mail mit einer Entschuldigng ; es gäbe eine Lieferverzögerung.. Am 3. Dezember hab ich mich bei Hermes erkundigt und mir wurde zugesagt die Ware sei auf dem Versandweg.Am4. immer noch keinen Ware, ereute Nachfrage: Bei Hermes auf der falschen Tour, ich soll mich aber ncht sorgen diese sei jetzt richtig eingeplant und wäre allerspätestens morgen( also am 5. Dezember) bei mir. Leider hab ich vergebens gewartet ; der Kurrier kam am 7!!!!!. Dezember um 12.00 Uhr.
Eigentlich wollte ich den Stress sparen um von Laden zu Laden zu laufen wegen den passenden Geschenken, leider mußte ich dies notgedrungener weise am 5. Dezember, kurz vor knapp dann erledigen, mußte einen halben Tag Urlaub opfern...
Mein Fazit, sollte ich nochmals einen solchen online Einkauf planen werde ich mir sicherlich einen anderen partner auswähle.
Übrigens, wir sind heute den 10 Dezemebr und es gab noch leider keine Reaktion seitens My Toys, schade.