Nie wieder myToys,
ich habe zum ersten mal bei myToys bestellt, da dort der Stillsessel von Hauck am günstigsten war. Lt. derer Internetseite war der Arikel ab Lager verfügbar. Lieferzeit war 2 Wochen statt 2 bis 5 Tage . Dann kam endlich das Paket, jedoch hatte der Sessel die falsche Farbe.
E-Mails werden nicht oder mit mehreren Tagen verzögerung beantwortet, telefonischer Kundenservice bringt nichts und kann auch nichts machen, Erst nach Drohungen und bösen Faxen wurde der neue Sessel in der richtigen Farbe geliefert. Es wurde mir mitgeteilt, dass bei erneuter Lieferung das falsche Produkt abgeholt wird.
Nachdem das nun auch wieder alles unverschämt lange gedauert hat stellte sich heraus, Hermes hatte gar keinen Abholauftrag. Na sowas... war schon bald klar. Service absolut ungenügend, Personal am Telefon absolut unqualifiziert, Kontaktaufnahme bzw. Kommunikation ebenfalls ungenügend. Eine einfache Bestellung läuft nun seit einem Monat für einen Lagerartikel. Sachverhalt immer noch nicht abgeschlossen. Es wird wohl auf einen kleinen Rechtsstreit hinauslaufen.
Beim nächsten mal gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe woanders.
Ich kann absolut nichts positives an myToys feststellen. Man wird richtig hängen gelassen. Ich bin seit 2003 mit der Online-shopping-Welt sehr gut vertraut und habe noch nie so ein Mist erlebt den man nichtmals mehr in Schulnoten fassen kann. Die Note 10 wäre angebracht auf einer Skala von 1 (sehr gut bis 6 ungenügend)