Artikel bestellt, kam erst nach über 1 Woche an. Ausgepackt, getestet und festgestellt, dass es absolut schlecht verarbeitet ist (Klettverschluss hielt nicht), per Mail um Rücksendung gebetet (unter Angabe des Grundes), Etikett erhalten und am nächsten Tag abgeschickt. 2 Wochen später erhielt ich eine Zahlungserinnerung - darauf hin hab ich eine Mail geschrieben inkl. O.g. Mail, lt Kundenservice soweit okay, ich bräuchte nichts zu veranlassen. 1 Woche später kam dann die erste Mahnung! Wieder Mail geschrieben, ich sollte nachweisen, dass das Paket verschickt sei (Sendungsverlauf von DHL als Nachweis angefügt), Sendung war bereits mehrere Wochen im Lager angekommen!!!! Wieder als Antwort , keine Sorge sie bearbeiten es. Wieder 2 Wochen später eine Mahnung inkl. Androhung eines Inkassounternehmens!
Jetzt haben wir den 31.8. und das Theater geht munter weiter, wieder eine Mail „letzte Mail bevor Inkasso“, wieder die gleiche Leier von wegen um welchen Artikel es sich handelt, man bräuchte die Quittung von der Retoure etc. etc.. das gleiche Spiel als von vorne, wie die vergangen 8 Wochen davor auch schon.
Absolut unfähiger Kundenservice. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bestellt habe!!!