Bewertung I03326562 zu:myToys.de

P
Peter
23.12.2020

Leider ist ein Stern auch noch viel zu viel für diesen Shop. Ich habe eine erste Bestellung gemacht, die aus mir unerklärlichen Gründen nicht mir sondern an Mytoys ausgeliefert wurde. Dann musste ich tagelang mails schreiben, um mein Geld zurückzubekommen. Immer wieder Ausreden wie z.B. man müsse meine Retoure erst prüfen, wo es doch gar keine Retoure war. Dann hat man mir gesagt, ich müsste nochmals die selben Produkte bestellen und bezahlen, um sie zu bekommen. Leider habe ich diesem Ratschlag vertraut. Nun war das Schicksal des zweiten Paketes dasselbe wie beim ersten. Und schon wieder hat man es nicht eilig dem Kunden sein Geld zu retournieren. Ist das alles nicht richtig beschämend? Ich werde niemals mehr bei Mytoys.de einkaufen und ich warne alle Kunden es sich gut zu überlegen, bevor man hier was kauft. Der Kundendienst ist eine Katastrophe; immer wieder eine neue Ansprechperson, die mit neuen Ausreden aufwartet. UPDATE: ES KOMMT NOCH SCHLIMMER: Nun teilt mir der Kundendienst mit, man müsse erst warten, bis das Paket, das die Startstadt nie verlassen hat und somit gar nicht bis zum Kunden gelangt ist, wieder in die Lager von Mytoys.de zurückkommt. Dann wird die Ware überprüft und dann erst kann ich an Rückvergütung hoffen. Was erlaubt sich da MYTOYS? Die Rückvergütung hat sofort zu erfolgen zum Zeitpunkt, wo klar war, dass die Sendung von euch falsch etikettiert wurde und an euch adressiert war. Was soll denn da der Kunde dafür können. Nehmen wir an eure Ware geht verloren. Dann soll ich als Kunde für eure Fehler aufkommen und euch noch die nicht gelieferte Ware bezahlen? Ich würde das Betrug nennen.