Bewertung IA0000401085 zu:myToolStore

j
joernzi
14.6.2012, 15:59

Hände weg!!! Völlig unzuverlässig, Lieferzeit um 3 Wochen überzogen, keinerlei Kommunikation, keine Kulanz bei Alternativbestellung. Der vergriffene Artikel steht noch immer mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen im Onlineshop. Glücklicherweise habe ich mit Paypal gezahlt und bin so schnell wieder an mein Geld gekommen.

Antwort von myToolStore
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannhemlichkeiten mit ihrer Bestellung bei uns im Hause. Wir können an dieser Stelle nur um Verständnis bitten, es handelte Sich hier um einen Einzelfall. Lieder kam es bei diesem Produkt zu Überschneidungen mehrer Bestellung. Eine zeitnahe Nachlieferung konnten wir nicht ermöglichen, daher haben Sie aus unserem Hause sofort lieferbare Produkte als Alternative zu einmaligen Sonderkonditionen angeboten bekommen. Da Ihnen diese nicht zusagten, haben wir innerhalb von 2 Tagen eine Rückerstattung über PayPal für Sie eingeleitet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. Ihr myToolStore.de Team.
Der bestellte Rasnmäher steht immer noch mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen in Ihrem Onlineangebot. Absolut unseriös. Was die angeblichen Sonderkonditionen Ihrer Alterntivangebote angeht - 5 Euro Nachlass halte ich nicht für sonderlich kulant.
18.6.2012, 08:47

20.6.2012, 22:14