
Mytimeshop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.378 Bewertungen
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 83.37
38%
0%
0%
13%
50%
d
der_abgezockte1 Bewertung22.7.2016
Vorsicht! Hallo Beurer, wen hast Du angerufen wenn die Telefonnr. nicht funktioniert!!! Das Deutsch von Dir hört sich nach mytimeshop.com an vergleich mit meinen 2 hinhalte Emails die ich erhalten habe!!!
B
Beurer1 Bewertung12.7.2016
Bei der Lieferung hatte ich Verspaetung. Nachdem ich Kundenservice angerufen habe, wurde das Problem sofort gelöst und ich hatte mein Produkt am naechsten Tag bekommen.
I
INMUNICH1 Bewertung28.6.2016
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert und die Vorauszahlung nicht zurücküberweisen. VORSICHT!!!
M
MathildaB1 Bewertung16.5.2016
im internet habe ich gelesen dass diese seite eine betrügerische seite sei, jedoch habe ich meine bestellung erhallten. Verstehe jetzt nicht wie ich betrogen wurde :))
A
Andreas über Käufersiegel1 Bewertung28.4.2016
angegebene Telefonnummer kann nicht erreicht werden (französische und englische Ansage)
P
PalmiraTT1 Bewertung15.4.2016
Zutreffende Artikelbeschreibung, schneller Versand, gute und stabile Verpackung - alles sehr zufriedenstellend. Danke mytimeshop.com
E
ElsaHH1 Bewertung15.4.2016
Ich dachte das Paket wurde nie ankommen aber das wahr falsch es kamm an und als entschuldigung war ne Geschenkkarte oben Drauf. Trotzdem, dank mytimeshop.com
S
Sigi861 Bewertung26.3.2016
5 Sterne auf jeden Fall... Muss sagen die Kundenbetreuung ist sehr bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden.
Mytimeshop hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.37 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030110.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.