Mytimeshop

Mytimeshop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.378 Bewertungen

Frankfurt am Main, Deutschland

Bewertungen
3.37
insgesamt 8
38%
0%
0%
13%
50%
d
der_abgezockte
1 Bewertung
22.7.2016
Vorsicht! Hallo Beurer, wen hast Du angerufen wenn die Telefonnr. nicht funktioniert!!! Das Deutsch von Dir hört sich nach mytimeshop.com an vergleich mit meinen 2 hinhalte Emails die ich erhalten habe!!!
B
Beurer
1 Bewertung
12.7.2016
Bei der Lieferung hatte ich Verspaetung. Nachdem ich Kundenservice angerufen habe, wurde das Problem sofort gelöst und ich hatte mein Produkt am naechsten Tag bekommen.
I
INMUNICH
1 Bewertung
28.6.2016
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert und die Vorauszahlung nicht zurücküberweisen. VORSICHT!!!
M
MathildaB
1 Bewertung
16.5.2016
im internet habe ich gelesen dass diese seite eine betrügerische seite sei, jedoch habe ich meine bestellung erhallten. Verstehe jetzt nicht wie ich betrogen wurde :))
A
Andreas über Käufersiegel
1 Bewertung
28.4.2016
angegebene Telefonnummer kann nicht erreicht werden (französische und englische Ansage)
P
PalmiraTT
1 Bewertung
15.4.2016
Zutreffende Artikelbeschreibung, schneller Versand, gute und stabile Verpackung - alles sehr zufriedenstellend. Danke mytimeshop.com
E
ElsaHH
1 Bewertung
15.4.2016
Ich dachte das Paket wurde nie ankommen aber das wahr falsch es kamm an und als entschuldigung war ne Geschenkkarte oben Drauf. Trotzdem, dank mytimeshop.com
S
Sigi86
1 Bewertung
26.3.2016
5 Sterne auf jeden Fall... Muss sagen die Kundenbetreuung ist sehr bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden.

Kontakt

kontakt@mytimeshop.com069 2222 75 46
Mainzer Landstrasse 4760329 Frankfurt am MainDeutschland

Mytimeshop hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.37 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030110.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.