Bewertung IA0001050910 zu:MY PARADISE

f
frmi
26.6.2014

Optisch finde ich die Kissen sehr schön, habe vor zwei Jahren die gleichen schon mal gekauft, nutze sie nur als Zierkissen, trotzdem sind zwei schon kaputt (Ecken sind durch und Risse im Stoff), hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück!

Antwort von MY PARADISE
Liebe Frau M..(aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten von ShopAuskunft anonymisiert.) , das tut uns sehr leid. Die Dupion Kissenhüllen sind uns sonst nicht als makelhaft bekannt - aber bitte sagen Sie uns bescheid, sollten sich mit diesem Kissen nochmals Probleme ergeben - dann besprechen wir das natürlich mit dem Hersteller und werden für Ersatz sorgen. Die müssen ja bei normaler Nutzung natürlich länger als 2 Jahre halten. Beste Grüße Barbara Gottschlich
27.6.2014, 11:37