Bewertung IA0000341959 zu:MY PARADISE

F
Fritzee
7.5.2012

Alles was mit Bestellen und Liefern zu tun hat war super und ich kann My Paradise nur Empfehlen. Was das Produkt betrift bin ich bei dieser Preisklasse enttäuscht.(ca.1200€) Sehr schlechte Aufbauanleitung, Verarbeitung der Kunststoffkomponenten ist mangelhaft. Je kürzer die Teile waren um so schlechter waren die Beschnitten. Die Passmaße waren sehr unterschiedlich, entsprechend schwer ging das zusammenfügen, trotz Gleitmittel. Es ist ein sehr schöner Gewächshaus aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übig.

Antwort von MY PARADISE
Lieber Kunde, wir leiten das an den Hersteller weiter - es handelt sich ja um ein Rion ECO Gewächshaus und die sollen natürlich auch im Aufbau Freude machen. Sollten Sie noch irgendwelche Probleme damit haben, melden Sie sich bitte bei uns - wir helfen weiter - und auch der Hersteller ist sehr schnell bei Ersatzteilen oder ähnlichem! Viele Grüße Ihre Silvia Herzinger
8.5.2012, 08:38