
MyHeadshop24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.366 Bewertungen
Alfeld (Leine), Deutschland
Bewertungen
insgesamt 62.36
67%
0%
0%
0%
33%
E
Ed.isi1 Bewertung6.5.2022
Unglaublich bloß nicht bestimmen da!!!
Artikel bestall am 19.04.22
Bezahlt am : 21.04.22
Bis heute nicht geliefert !!!
Auf Emails, Facebook Messenger, und sogar wie auf WhatsApp wurde auf keine einzige Nachricht beantwortet oder reagiert !!!
Bist heute nicht habe mehrmals angeschrien !!
Daher kann ich es nicht weiterempfehlen !!
S
Smoker0241 Bewertung7.1.2015
Toller bong,schnell geliefert!
M
Manne2 Bewertungen24.10.2014
144,99 € am1.6.2014 überwiesen und bis heute keine Ware erhalten,
Auch durch Mails oder Telefon war niemand zu erreichen.
Antwort von MyHeadshop24.de
Das lief gehörig schief. Das Geld haben wir Ihnen mittlerweile erstattet und möchten uns vielmals entschuldigen.
e
endless.hole1 Bewertung12.12.2013
ACHTUNG !!! Nach Zahlung, keine Ware erhalten, Kontaktaufnahme über E-Mail, Fax und Telefon blieben unbeantwortet
Antwort von MyHeadshop24.de
Das lief gehörig schief. Das Geld haben wir Ihnen mittlerweile erstattet und möchten uns vielmals entschuldigen.
d
das1 Bewertung16.9.2013
Achtung dieser Händler handelt nicht nach deutschem Gesetz und liefert Waren auch nach Bezahlung nicht aus. Geld bezahlt und keine Ware bekommen. Keine Antwort auf Fax oder Tel.
Antwort von MyHeadshop24.de
Das lief gehörig schief. Das Geld haben wir Ihnen mittlerweile erstattet und möchten uns vielmals entschuldigen.
F
Fränkyboy1 Bewertung17.7.2013
hab zum ersten mal dort bestellt, kam schon am nächsten tag. da bestell ich öfter! ;)
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftMastercardNachnahmeRechnungVisaVorkasse
MyHeadshop24.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.36 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021637.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.