Bewertung I03869554 zu:mygardenhome.de

T
Tina Kre
14.3.2024

Ich habe im Sommer letzten Jahres einen großen Blumenkübel bestellt, der schon mit einem seitlichen Kratzer geliefert wurde. Da wurde mir mit einem Rabatt entgegengekommen. Nach aber nicht mal einem halben Jahr fing der Topf in allen vier Ecken an zu rosten, was erstens nicht schön aussieht und zweitens die Terrasse schrecklich dreckig macht. Daraufhin habe ich mich wieder mit dem Unternehmen auseinandergesetzt und auf einmal ist keine Reklamation mehr möglich. Ich hätte damals den Mängel akzeptiert, indem ich den Rabatt akzeptiert habe. Aber die Stellen, um die es jetzt geht hat nichts mit der von damals zu tun. Einfach schlechte Qualität und ich würde nie mehr dort bestellen oder den Laden weiter empfehlen. Einfach keine gute Qualität für teure Dinge......bin wirklich mehr als enttäuscht

Antwort von mygardenhome.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Feedback und die Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, unsere Prozesse stetig zu hinterfragen und zu optimieren. Wir haben Ihren Fall erneut geprüft. Ihnen wurde bei der ersten Reklamation zu Ihrem Artikel ein Preisnachlass angeboten unter der Prämisse, dass damit alle Mängel abgegolten sind. Diesem Nachlass haben Sie bei der ersten Reklamation zugestimmt. Eine Nacherfüllung in Form von Ersatzteilen wurde durch Sie abgelehnt. Bei der erneuten Reklamation des Artikels wurden Sie darauf hingewiesen, dass wir Ihnen Ersatzteile auf Kulanz anbieten können, dies wurde durch Sie abgelehnt. Wir haben Ihnen für die erneute Reklamation daher aus Kulanz einen weiteren Preisnachlass auf den Artikel gewährt, um den Fall kundenorientiert zu lösen. Dieser wurde durch Sie bestätigt und die Reklamation damit erledigt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in Ihrem Fall keine vollständige Kaufpreis Erstattung vornehmen können.
20.3.2024, 16:56