Bewertung I03778323 zu:mygardenhome.de

A
Alexander B.
5.7.2023

Finger weg!! verspätete Lieferung, keine Reaktion auf Emailnachfragen außer Autoreply, dass man sich innerhalb von 24h melden würde um dann nach 24h wieder zu schreiben, dass es nochmal 1-2 Tage dauern wird. Auf Anrufe wird pampig reagiert, die mir gegebenenen Trackingnummern sind DHL nicht bekannt.

Antwort von mygardenhome.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Die Übermittlung der Trackingnummern soll selbstverständlich reibungslos funktionieren und Ihnen die gewünschte Informationslage verschaffen. Dass dies nicht der Fall war bedauern wir sehr. Wir würden sehr gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Anfrage sprechen und haben diesbezüglich bereits Ihren Ansprechpartner informiert. Melden Sie sich gerne telefonisch unter folgender Rufnummer: 065719511801. Wir würden Ihnen gerne einen Lösungsvorschlag unterbreiten, der die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten regulieren soll. Vielen Dank vorab für Ihr erneutes Vertrauen ins uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Kundenservice
7.7.2023, 12:22